Info

Ich stehe auf Musik, laut und vor allem live. Ich war selbst aktiv, aber wie die Dinge so entwickeln…

Konzertfotografie ist seit längerer Zeit das Zentrum meiner fotografischen Arbeit. Meine Bilder sind unter anderem in Musiker Magazine wie Bass Quaterly, Gitarre & Bass oder dem finnischen Rockabilly Magazin Big Beat erschienen und in Netz unter anderem auf http://tobiasralph.com, http://jandelay.de und http://urban.de zu sehen. Ich kann weiterhin auf eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit Medienpartern wie http://musc2web.de und http://sunergia.be zurückblicken.

Bei Interesse an der Verwendung meiner Bilder, nicht zögern, sondern über contact[dot]sevenoaksde[at]yahoo[dot]com Kontakt aufnehmen oder das Kontaktformular benutzen.

Ich freue mich über eine Nachricht.

Sven A. Droste

Bildnutzung und Nutzungsrechte:

Alle Fotografien stellen urheberrechtlich geschützte Werke laut § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz dar. Nutzung der Bilder ist ausschlieslich nach Absprache mit dem Urheber, gegen Honorar und Belegexemplar. Die Nutzung der Bilder ist ausschließlich für redaktionelle Zwecke möglich, da keinerlei Personenrechte verfügbar sind. Weitergehende Nutzungsrechte können nicht beim Urheber erfragt werden. Unautorisierte und/oder nicht honorierte Veröffentlichung wird mit einem Aufschlag von 300% in Rechnung gestellt. Bei fehlender Urheberkennzeichnung und/oder der Entfernung der Urheberangaben aus den Metadaten/IPTC-Daten der Bilddateien wird ein Aufschlag von 100% des Honorars in Rechnung gestellt.

Advertisements