Konzerttipp: Grillen und chillen mit Stefanie Heinzmann

Das Hitradio 100.5 läd zur Grillparty mit Stefanie Heinzmann. Am 25. Mai ist es soweit, dann steht die sympathische Schweizerin, deren Kariere jetzt schon vier Studioalben hervorgebracht hat, mit ihrer Band auf der Bühne auf dem Marktplatz in Heinsberg.

Stefanie Heinzmann (Foto: Sebastian Magnani - Universal Music / Quelle: stefanieheinzmann.de)

Stefanie Heinzmann (Foto: Sebastian Magnani – Universal Music / Quelle: stefanieheinzmann.de)

Seit ihrem 2008er Debütalbum Masterplan und dem Start ihrer Karriere in Stefan Raabs Castingshow Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte, und gerne auch bei RTL auftreten darf!, kurz SSDSDSSWEMUGABRTLAD, ist so einiges passiert und heute zählt Stefanie Heinzmann zu den erfolgreichsten, außergewöhnlichsten und mitreißendsten Sängerinnen innerhalb der europäischen Poplandschaft. Mit dem Album Chance Of Rain liefert die charismatische junge Dame nun das perfekte Allwetter-Album ab, der perfekte Soundtrack zum Angrillen.

Ein weiterer Act des Abends werden die Lokalmatadoren vom Lagerfeuer Trio sein. Die Konzerte der 3 Aachener sind weit über die Region schon berühmt und berüchtigt. Hier wird das Publikum zum vierten Musiker, denn die Gelegenheiten mitzusingen sind zahlreich und ausgedehnt, Hörerwünsche willkommen und Programmabläufe spontan und unberechenbar. 2014 nahm die Band mit Produzent Jon Caffery (Die Toten Hosen, Einstürzende Neubauten uvm.) ihr Debütalbum Hallo, alles klar? auf. Darauf enthalten sind 12 Eigenkreationen des Dreiers aus Aachen, stilsicher platziert zwischen Seeed, Reinhard Mey und Die Ärzte, die seitdem nicht nur ihren Weg in die Playlists diverser Radiosender gefunden, sondern auch bei zahlreichen Konzerten für lachende Gesichter auf und vor der Bühne gesorgt haben.

Details zum Konzert:

Das 100’5 Grillkonzert: Stefanie Heinzmann & Lagerfeuer
Datum: 25. Mai 2016
Ort: Marktplatz, 52525 Heinsberg
Einlass: 18.00 Uhr
Karten: 10 € VVK / 12 € Abendkasse.

Karten im VVK gibt es ausschließlich hier:
– Rathaus der Stadt Heinsberg, Apfelstraße 60, 52525 Heinsberg
– REWE Fischer, Am Wasserturm 11-17, 52531 Übach-Palenberg
– REWE Stenten,Krugenofen 62, 52066 Aachen

http://www.seven-oaks.de | 2016

Alle Rechte vorbehalten – All rights reserved.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Ankündigung, Bulletin, Diverses, Konzert

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.