Konzerttipp: Howard Carpendale – Live in der Arena Kreis Düren

Zeit ist ein kostbares Gut, jeder Augenblick ist einzigartig und unwiederbringlich. Das weiß auch Howard Carpendale. Deshalb sorgt der Sänger bei seinem Konzert am Samstag, 31. Oktober 2015, in der Arena Kreis Düren für einmalige und unvergessliche Momente. Mit dabei hat er sein neues Album Das ist unsere Zeit!, das er seinen Fans dann auch live vorstellen möchte.

Howard Carpendale - Das ist unsere Zeit Tour 2015 (Foto: Hergen Schrimpf / Quelle: meyer-konzerte.de)

Howard Carpendale – Das ist unsere Zeit Tour 2015 (Foto: Hergen Schrimpf / Quelle: meyer-konzerte.de)

Der Titel ist für den sympathischen Südafrikaner eine Erinnerung daran, keine Zeit zu verschwenden, sondern jeden Augenblick bewusst zu nutzen und zu genießen. Das gilt für seine Fans genau so wie für ihn auf seiner großen Tournee. Dort nimmt er seine Zuschauer und Fans mit seiner unverkennbaren Stimme und seinen prägnanten Melodien mit auf eine unvergessliche Reise, in der jeder einzelne Moment bewegt und begeistert. Zu erleben sind selbstverständlich Ausflüge in seine musikalische Vergangenheit mit den bekannten und beliebten Hits wie „Ti Amo“, „Deine Spuren im Sand“, „Fremde oder Freunde“ oder „Hello Again“. Genauso widmet er sich dem Hier und Jetzt und singt Lieder des neuen Albums, die emotional und authentisch an die Einmaligkeit jedes Augenblicks erinnern.

Howard Carpendale, der auf eine fast 50-jährige Karriere mit unzähligen Hits zurückblicken kann, präsentiert ein abwechslungsreiches Programm voller Erinnerungen, großer Gefühle und Überraschungen. Ganz wie das Leben selbst wird es mal laut, mal leise, es wird persönlich, aufregend und mitreißend: Es wird unsere Zeit. Die Shows halten, was sie versprechen, und machen dem Motto der Tour wirklich alle Ehre. So vergänglich die Zeit auch ist: Diese Zeit werden die Zuschauer mit allen Sinnen genießen und sehr lange in Erinnerung behalten. (Quelle: meyer-konzerte.de)

Details zum Konzert:
Howard Carpendale Das ist unsere Zeit!-Tournee 2015
Datum: 31. Oktober 2015
Ort: Arena Kreis Düren,
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Tickets für die Show in Aachen gibt es z.B. online unter www.meyer-konzerte.de und den anderen einschlägig bekannte Quellen.

http://www.seven-oaks.de | 2015

Alle Rechte vorbehalten – All rights reserved.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Ankündigung, Bulletin, Diverses, Konzert

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.