Konzerttipp: Johannes Oerding – »Alles Brennt« in Aachen ACHTUNG! VERSCHOBEN!

Das Konzert am 09.Juni von Johannes Oerding muss krankheitsbedingt leider verschoben werden. der Neue Termin ist Samstag, der 11. Juli 2015. Hier die Offizielle Mitteilung des Veranstalters:

»Liebe Johannes Oerding Fans,

aufgrund eines grippalen Infekts muss das morgige Konzert in Aachen (Eurogress) kurzfristig verlegt werden! Die Grippe schlägt stark auf Johannes‘ Stimme und macht damit eine Performance leider unmöglich. Das Konzert wird auf den 11.07.2015 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für Ersatztermin.

Wir bitten um euer Verständnis.«

»Vor vielen Leuten spielen ist besser als vor wenigen. Wo ich spiele ist mir eigentlich egal – Hauptsache es stehen 50.000 Leute davor. Wenn ich die Wahl zwischen einer ausverkauften Tour und einem Echo hätte – ich würde die Tour nehmen.« (Quelle: Bio / sonymusic.de)

Johannes Oerding (Foto: Mathias Bothor / Quelle: www.kj.de)

Johannes Oerding (Foto: Mathias Bothor / Quelle: kj.de)

»Für mich bedeutet auf Tour zu sein Freiheit. Ich brauche keine feste Homebase, Loslassen fällt mir nicht schwer.« Das ist eine Erklärung dafür, dass der Mann ständig auf Achse ist, die andere hat mit einem Publikum zu tun: »Ich versuche, auch in Hallen Clubshows zu machen. Bevor ich irgendwo spiele, google ich den Ort und weiß beim Auftritt ganz gut, was da los ist. So wird der Abend persönlich und die Menschen merken, dass ich gerne da bin. Ich will gar kein cooler Typ sein. Ich glaube, dass man Musik zunächst mal für sich selbst schreiben muss. Und wenn die Leute sich damit dann gut unterhalten fühlen und live mit mir die ganze Gefühlspalette durchleben wollen – perfekt.« (Quelle: PM / kj.de)

Johannes Oerding (Foto: Andreas Oetker-Kast / Quelle: www.kj.de)

Johannes Oerding (Foto: Andreas Oetker-Kast / Quelle: kj.de)

Details zum Konzert:
Johannes Oerding – Alles Brennt Tour 2015
Datum: 09. Juni 2015
Ort: Eurogress – Monheimsallee 48, 52062 Aachen
Einlass: 19.00 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr
Karten: VVK ab ca. 31,00 €

Karten gibt es im Karsten Jahnke Ticketshop und  bei den bekannten Stellen im Netz oder im Leben.

http://www.seven-oaks.de | 2015

Alle Rechte vorbehalten – All rights reserved.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Ankündigung, Bulletin, Konzert

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.