Konzerttipp: Defunkt im Double-Feature

Zugegeben, ein echtes Double-Feature im klassischen Sinne ist es nicht, aber wenn die Jazz-Funk-Legende Defunkt schon zwei Konzerte hintereinander im im ehemaligen Kino spielt, wird man sich dieses Bildes doch bedienen dürfen. Für die einen die perfekte Möglichkeit vor Karneval in den Jakobshof zu flüchten, für die anderen die Gelegenheit die Funkmaschine trotz Karneval nicht zu verpassen. Und es wird bestimmt dritte geben, die sich denken „Ok, da geh ich zwei mal hin.“ Das einzige was nicht passieren sollte, ist, dass man gar nicht hingeht.

Defunkt - Jakobshof/Aachen

Defunkt – Jakobshof/Aachen

Details zum Konzert:
Defunkt
Datum: 16. und 17  Frebruar 2015
Ort: Jakobshof im Elysee, Kapuzinergraben 10, 52062 Aachen
Einlass: 19.00 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr
Karten: VVK 20.00 €
Karten gibt es beim gibt ‘s beim www.jakobshof.de.

http://www.seven-oaks.de | 2015

Alle Rechte vorbehalten – All rights reserved.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Ankündigung, Bulletin, Konzert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s