Konzerttipp: Andreas Bourani im Eurogress

Wer hätte gedacht, dass, als im April 2014 mit Auf uns die erste Single von Andreas Bouranis zweiten Album Hey erscheint, dies die Hymne eines Sommers, eines Traums, einer Nation wird. Ich bin mir sicher, niemand. Aber man kann sicher sein, das der Song noch in vielen Jahren, mindesten bis zum nächsten Gewinn der Weltmeisterschaft ein Synonym für diesen Fußballtraum sein wird.

Andreas Bourani (Foto: Matthias Bothor / Quelle: fourartists.com)

Andreas Bourani (Foto: Matthias Bothor / Quelle: fourartists.com)

Andreas Bourani ist auf Tour und wird am 19. Januar im Aachener Eurogress spielen. Sicherlich nicht nur für alle Fußballfans und diejenigen, die sich nochmal an den letzten Sommer erinnern möchten, ein Termin, den man sich im Kalender anstreichen sollte.

Details zum Konzert:
Andreas Bourani – Hey Live 2015
Datum: 19. Januar 2015
Ort: Eurogress – Monheimsallee 48, 52062 Aachen
Karten: VVK ab 28,70 €

Karten gibt es beim gibt ‘s z.B. im Klenkes Ticketshop und bei den andern bekannten Stellen im Netz oder im Leben.

http://www.seven-oaks.de | 2015

Alle Rechte vorbehalten – All rights reserved.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Ankündigung, Bulletin, Konzert

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.