Bulletin: Eupen Musik Marathon 2014 – Kleiner, aber oho …

Nur noch 1 Tag bis der Eupen Musik Marathon 2014 startet. Etwas kleiner zwar als in den letzten Jahren – der Veranstalter Chudoscnik Sunergia hat sich in diesem Jahr gegen die große Headlinerbühne auf dem Werthplatz entschieden, denn die Finanzierung hatte sich als unsicher herausgestellt – dafür verzichtet man aber nicht auf ein Hochkarätiges Programm.

Eupen Musikmarathon 2014 (Quelle: www.sunergia.be)

Eupen Musikmarathon 2014 (Quelle: http://www.sunergia.be)


So stehen in diesen Jahr zum Beispiel Jazzanova, Incocnito und Turbostaat im Lineup. Alles Namen, die in ihrem Genre eine feste Größe sind. Der ehemalige Tag der Musik, der  schon immer ein weit gefächertes Programm über alle Genregrenzen hinweg geboten hat, hat sich 2014 noch breiter aufgestellt, denn es wird eine Elektrobühne geben, auf der insgesamt 9 DJs die Regler in die Hand geben werden. So hat neben Rock, Pop, Chanson, Klassik, Kindermusik, Weltmusik, Folk, Blues, Country und Jazz auch die elekronische Musik einem Platz beim Eupen Musik Marathon. Das ganze Lineup gibt ’s auf der Seite des Veranstalters und die Spielpläne vom Samstag und Sonntag zum Download.

Nach der Schlankheitskur ist das Festival in Eupen geradezu ein Schnäppchen geworden. Die Tageskarten gibt es im Vorverkauf schon für 12,00 € und ein Kombi-Ticket gibt es schon für 18,00 €. Wer da noch zögert ist selbst schuld und auch suboptimales Wetter kann nicht als Ausrede gelten, denn die Meisten Spielstätten verfügen zumindest über ein Zeltdach.

Karten gibt es natürlich auch an der Tageskasse und online via print@home.

http://www.seven-oaks.de | 2014

Alle Rechte vorbehalten – All rights reserved.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Ankündigung, Bulletin, Konzert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s