Bulletin: Simon Grohé – neues Video zum bevorstehenden Release

Noch vor dem Sommer soll sie erscheinen, die Vollversion des Albums Mamaoerf von Simon Grohé. Seit Januar ist die EP mit gleichem Namen auf dem Markt und in dieser Woche wurde dann der offizielle Clip zum Track Mai released. Ein schönes Stück Musikvideo, das Lust auf mehr macht.


Simon Grohé war vor Kurzem noch als Support von Jahcoustix im Aachener Jakobshof auf der Bühne und rockte ohne Band, nur unterstützt von DJ Densen, das Haus. Also Augen und Ohren auf und gespannt sein was von dem Wahlberliner noch so kommt.

Sven A. Droste | http://www.seven-oaks.de | 2014

Alle Rechte vorbehalten – All rights reserved.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Ankündigung, Bulletin, Tonträger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s