Südstrassen Festival 2013 – Flowin Immo & The Hoo

Das Südstraßen Festival 2013, eines der Musikalischen Höhepunkte im Aachener Sommer und ein gelungener Abschluss der Festival-Saison. Flowin Immo & The Hoo waren ein Highlight der beiden Festivaltage und haben als Headliner des Samstags den Aachenern ordentlich eingeheizt.

Immo Wischhusen / Flowin Immo & The Hoo (SAD_20130928_NKN0843)

Immo Wischhusen / Flowin Immo & The Hoo

Mit Immo haben die Veranstalter vom Hotel Europa und dem Jakobshof einen Veteran des deutschen Sprechgesangs auf die Bühne geholt und damit einen absoluten Glücksgriff getan. Mit der Berliner Band The Hoo brachte er einen druckvolles und wendiges Fundament für seine sprachlichen Eskapaden mit, das das wohlwollende Kipfnicken vor der Bühne schnell in zappelnde Körper verwandelte.

Immo Wischhusen / Flowin Immo & The Hoo (SAD_20130928_NKN0812)

Vorschau Immo Wischhusen / Flowin Immo & The Hoo

Immo mache als Zeremonienmeister eine absolut gute Figur und ging auch mit dem teilweise etwas zudringlichen Publikum mit Fußfetisch gekonnt, souverän um. Zugegeben, seine Füße in diesen Zehenschuhen sahen für jemanden mit mit eindeutigen Vorlieben für die unteren Extremitäten bestimmt sehr verlockend aus, aber man muss nicht immer alles anfassen.

Tristano Pala / Flowin Immo & The Hoo (SAD_20130928_NKN0785)

Tristano Pala / Flowin Immo & The Hoo

MC und Band reizten die die Spielzeit  bis zum Ende aus und gaben auch noch eine Zu- Zugabe, obwohl sich die Zeit sehr sehr nahe an die Deadline namens Nachtruhe angenähert hatte. 16 Takte Improvisation mussten da schon noch drin sein. Immo und The Hoo brachten eine Menge Spass und waren ein gelungener Abschluss des ersten Festivaltages, der Gerüchten zu Folge noch bis die tief in die Nacht gedauert haben soll.

Immo Wischhusen / Flowin Immo & The Hoo (SAD_20130928_NKN0822)

Immo Wischhusen / Flowin Immo & The Hoo

Andrea Puddu / Flowin Immo & The Hoo (SAD_20130928_NKN0764)

Andrea Puddu / Flowin Immo & The Hoo

Tristano Pala, Uele Carboni, Andrea Puddu & Alex Sitnikov & Flowin Immo & The Hoo (SAD_20130928_NKN0586)

Andrea Puddu, Tristano Pala, Alex Sitnikovm & Uele Carboni / Flowin Immo & The Hoo

Anthony Malka / Flowin Immo & The Hoo (SAD_20130928_NKN0761)

Anthony Malka / Flowin Immo & The Hoo

Andrea Puddu & Tristano Pala / Flowin Immo & The Hoo (SAD_20130928_NKN0629)

Andrea Puddu & Tristano Pala / Flowin Immo & The Hoo

Immo Wischhusen / Flowin Immo & The Hoo (SAD_20130928_NKN0595)

Immo Wischhusen / Flowin Immo & The Hoo

Immo Wischhusen / Flowin Immo & The Hoo (SAD_20130928_NKN0698)

Immo Wischhusen / Flowin Immo & The Hoo

Immo Wischhusen / Flowin Immo & The Hoo (SAD_20130928_NKN0725)

Immo Wischhusen / Flowin Immo & The Hoo

Immo Wischhusen / Flowin Immo & The Hoo (SAD_20130928_NKN0657)

Immo Wischhusen / Flowin Immo & The Hoo

Alle Bilder von Flowin Immo & The Hoo in einer Galerie.

*= Affiliate Link. Bei Kauf über diesen Link bekomme ich eine kleine Provision. Der Preis bleibt dabei der reguläre Amazon Preis.

Sven A. Droste | http://www.seven-oaks.de | 2013

Alle Rechte vorbehalten – All rights reserved.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dokumentation, Konzerte, Musik, Open-Air

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s