Bulletin: Clueso im Capitol/Eupen

Achtung! Die Veranstaltung wurde auf den 18. Februar 2013 verlegt!

An und für sich* – so heißt das aktuelle Album, mit dem Clueso & Band gerade auf Tour sind. Ein typischer Clueso-Titel, eine Phrase, Wörter die keine Rolle spielen. Aber wenn man drauf achtet, steckt unglaublich viel drin! „An und für sich ist wie eine Zeitreise durch meine Platten allerdings in einem komplett neuen, für sich stehenden Gewand. An und für sich ist verspielt; rockiger, elektronischer, aber auch grooviger als meine früheren Alben.“

Clueso beim Eupen Musik Marathon 2011

Clueso beim Eupen Musik Marathon 2011

Ein ausgezeichnetes Beispiel für diese neue Clueso-Philosophie ist übrigens die erste Single-Auskopplung des Albums Zu Schnell Vorbei*. Auf viel Groove und gefühlvolle Akustik dürfen wir uns auch diesen Winter im Capitol freuen! Und wer auf der Suche nach einem musikalischen Weihnachtsgeschenk ist, sollte keinesfalls zögern: ein Ticket zu Clueso macht sich unter jedem Tannenbaum gut! (www.sunergia.be)

Clubkonzert mit Clueso & Band
Capitol, Neustraße 79, 4700 Eupen / Belgien
Mittwoch 23. Januar 2013
Montag 18. Februar 2013
Einlass: 19:30 / Beginn: 20:30

Karten gibt es über www.sunergia.be (Print@home), Eventim* oder den anderen bekannten Vorverkaufsstellen für 24,00 € (zzgl. Gebühren)

*= Affiliate Link. Bei Kauf über diesen Link bekomme ich eine kleine Provision. Der Preis bleibt dabei der reguläre Amazon Preis.

© 2012 by Sven A. Droste | http://www.seven-oaks.de

Alle Rechte vorbehalten – All rights reserved.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Ankündigung, Bulletin, Konzert

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.