Bulletin: Ina Müller kommt nach Düren

Innehalten oder Stillsitzen passt nicht zu Ina Müller. Dabei könnte sie ihre Erfolge gemütlich auf dem Sofa genießen. Schließlich besuchten über 200.000 Zuschauer ihre äußert erfolgreiche Tournee im vergangenen Winter. Doch die Künstlerin liebt es auf der Bühne zu stehen, Konzerte zu geben und live einen großartigen Abend mit dem Publikum zu erleben. Deswegen geht die Vollblut-Musikerin jetzt auch wieder auf Tour – und gastiert am 17. November in der Arena Kreis Düren.

Andreas Dopp, Helge Zumdieck, Ina Müller & Hardy Kayser / Ina Müller & Band

Andreas Dopp, Helge Zumdieck, Ina Müller & Hardy Kayser / Ina Müller & Band

Aber Ina Müller ist nicht nur eine grandiose Musikerin und Sängerin, sondern gehört mit zu dem Witzigsten, was das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Das stellt sie mit ihrer kleinen, aber feinen Show „Inas Nacht“ immer wieder unter Beweis. Auch in ihren Konzerten nimmt sie sich Zeit für den ein oder anderen Plausch mit dem Publikum, albert mit den Bandkollegen oder den Zuschauern herum oder lässt ihrer Zunge einfach freien Lauf. Frech, burschikos und garantiert ohne jegliche Angst vor Tabus und Fettnäpfchen kalauert sich die Mittvierzigerin zur großen Freude des Publikums durch den Abend. Und bietet so jedes Mal aufs neue einfach grandiose Unterhaltung! (Quelle: meyer-konzerte.de)

Tickets sind erhältlich im Kartenhaus Würselen, Alsdorf, Bergheim und Düren, in allen bekannten Vorverkaufsstellen, z.b. Eventim*, telefonisch unter 02405 / 94 102 oder online unter www.meyer-konzerte.de.

*= Affiliate Link. Bei Kauf über diesen Link bekomme ich eine kleine Provision. Der Preis bleibt dabei der reguläre Amazon Preis.

© 2012 by Sven A. Droste | http://www.seven-oaks.de

Alle Rechte vorbehalten – All rights reserved.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Ankündigung, Bulletin, Konzert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s