The Shanes – Eupen Musik Marathon 2012

Hard, harder, Polka. The Shanes sind Meister dieses Genres, das haben sie beim Eupen Musik Marathon 2012 unter Beweis stellen können und sie sind ihrem Ruf absolut gerecht geworden. Die Band um Sänger, Gitarrist und Harmonikaspieler Kornelius Flowers ist auch schon lange genug im Geschäft um Hard-Polka par excellence zu präsentieren.

Kornelius Flowers / The Shanes

Kornelius Flowers / The Shanes

In Eupen standen die sieben Musiker auf der Bühne im Stadtpark, die neben der Musik auch noch einen weiteren Anreizt hatte. Sie war überdacht, und dass war bei dem wankelmütigen und teilweise sehr nassen Wetter ein absoluter Pluspunkt. Was die Leute aber vor der Bühne hielt, war nicht das Dach über dem Kopf, vielmehr schafften es die Shanes ihr Energie zu transportieren und gute Stimmung zu verbreiten. Ein wilder Haufen, der live viel Spaß macht.

Chris Birch / The Shanes

Chris Birch / The Shanes

Chris Birch, Markus Schu & Jörg Stoffregen / The Shanes

Chris Birch, Markus Schu & Jörg Stoffregen / The Shanes

Kornelius Flowers & The Shanes / The Shanes

Kornelius Flowers & The Shanes / The Shanes

Herr Dannehl, Chris Birch & Alexander Schuster / The Shanes

Herr Dannehl, Chris Birch & Alexander Schuster / The Shanes

Alexander Schuster / The Shanes

Alexander Schuster / The Shanes

Jörg Stoffregen / The Shanes

Jörg Stoffregen / The Shanes

Alexander Schuster, Kornelius Flowers & Chris Birch / The Shanes

Alexander Schuster, Kornelius Flowers & Chris Birch / The Shanes

Kornelius Flowers / The Shanes

Kornelius Flowers / The Shanes

Alexander Schuster / The Shanes

Alexander Schuster / The Shanes

Markus Schu / The Shanes

Markus Schu / The Shanes

Herr Dannehl / The Shanes

Herr Dannehl / The Shanes

Kornelius Flowers / The Shanes

Kornelius Flowers / The Shanes

Matt Dawson / The Shanes

Matt Dawson / The Shanes

Markus Schu & Jörg Stoffregen / The Shanes

Markus Schu & Jörg Stoffregen / The Shanes

Alle Bilder zum Durchklicken.

*= Amazon Affiliate Link. Bei Kauf über diesen Link bekomme ich eine kleine Provision. Der Preis bleibt dabei der reguläre Amazon Preis.

© 2012 by Sven A. Droste | http://www.seven-oaks.de

Alle Rechte vorbehalten – All rights reserved.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Diverses, Konzerte, Musik, Open-Air

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s