Olli Banjo – Nachtrag 2011

Oliver Olusegun Otubanjo, besser bekannt unter dem Namen Olli Banjo, seines Zeichens Hip-Hopper der ersten Deutsch-Rap Stunde. Auf der Tour zum 2010 erschienenen Album Kopfdisco* schaute er im März 2011 im Aachener Musikbunker vorbei und spielte zusammen mit den Locals Nic Kantterton und Dope & Tight eine fette Show vor vollem Haus.

Olli Banjo (Oliver Olusegun Otubanjo)

Olli Banjo (Oliver Olusegun Otubanjo)

Die Bilder:

Wie fast immer war es im Bunker eng heiß und, damit man den Schweiß zumindest nicht so sieht, auch wieder recht dunkel oder auch mal dunkelrot. Was eine Entwicklung in schwarzweiß fast aufgezwungen hat. Ich liebe schwarzweiß und so hat mich das auch nicht weiter gestört. Stellt sich nur die Frage, warum erst jetzt?

Olli Banjo (Oliver Olusegun Otubanjo)

Olli Banjo (Oliver Olusegun Otubanjo)

Nach dem Konzert bat sich das Management des Künstlers aus, die Bilder vor Veröffentlichung erst zu sichten. Ja, so was kommt vor. Da die Freigabe aber erst fast 2 Wochen nach der Show kam, entschied ich mich damals gegen eine Veröffentlichung. Bei der Durchsicht der 2011er Ernte fand ich jedoch, dass ein paar echt stimmungsvolle Bilder bei der Show entstanden sind, die nicht länger ihren Dornröschenschlaf auf der Festplatte halten sollten.

Olli Banjo (Oliver Olusegun Otubanjo)

Olli Banjo (Oliver Olusegun Otubanjo)

Olli Banjo (Oliver Olusegun Otubanjo)

Olli Banjo (Oliver Olusegun Otubanjo)

Olli Banjo (Oliver Olusegun Otubanjo)

Olli Banjo (Oliver Olusegun Otubanjo)

Olli Banjo (Oliver Olusegun Otubanjo)

Olli Banjo (Oliver Olusegun Otubanjo)

Olli Banjo (Oliver Olusegun Otubanjo) & Crew

Olli Banjo (Oliver Olusegun Otubanjo) & Crew

Olli Banjo (Oliver Olusegun Otubanjo)

Olli Banjo (Oliver Olusegun Otubanjo)

Olli Banjo (Oliver Olusegun Otubanjo)

Olli Banjo (Oliver Olusegun Otubanjo)

Olli Banjo (Oliver Olusegun Otubanjo)

Olli Banjo (Oliver Olusegun Otubanjo)

Olli Banjo (Oliver Olusegun Otubanjo)

Olli Banjo (Oliver Olusegun Otubanjo)

Olli Banjo (Oliver Olusegun Otubanjo)

Olli Banjo (Oliver Olusegun Otubanjo)

Alle Bilder zum Durchklicken.

*= Amazon Affiliate Link. Bei Kauf über diesen Link bekomme ich eine kleine Provision. Der Preis bleibt dabei der reguläre Amazon Preis.

© 2011 by Sven A. Droste | http://www.seven-oaks.de

Alle Rechte vorbehalten – All rights reserved.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dokumentation, In-Door, Konzerte, Musik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s