Frohes Fest und guten Rutsch!

Zack! Da ist schon wieder Weihnachten. 2011 war ein aufregendes Jahr. Viele großartige Shows gesehen, interessante Künstler kennengelernt. Große Bühnen und kleine, Festivals und Clubgigs, die ganze Bandbreite erlebt. Jetzt, wo das Jahr zur Neige geht, bleibt es mir noch Danke zu sagen.

Frohes Fest und guten Rutsch!

Frohes Fest und guten Rutsch!


Das geht an alle, die mich unterstützt haben, alle die hier mitlesen und alle die es sonnst noch verdient haben. In diesem Sinne, ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr. Darauf einen leckeren Eierlikör. Man gönnt sich ja sonnst nichts.

© 2010 by Sven A. Droste | http://www.seven-oaks.de
Alle Rechte vorbehalten – All rights reserved.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Diverses

2 Antworten zu “Frohes Fest und guten Rutsch!

  1. Thomas Busch

    Hi Sven, wünsche Dir ein frohes Fest – OHNE MUSIK – zur Ohrenerholung (habe Angst, daß Dir der übermenschlich häufige Besuch von Popkonzerten (in allen Ausprägungen) irgendwann auf die Nerven geht und Du der Musikwelt in der EUREGIO abhanden kommst – und das wäre sehr, sehr schade !)).
    Für das nächste Jahr alles Gute, Kraft und Gesundheit !
    Liebe Grüße,
    Thomas
    Fabrik f. Kultur u. Stadtteil, Düren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s