Jahcoustix- Supporting Gentleman

Der zweite Act am vergangenen Samstag was Jahcoustix, der Gentleman für eine ganze Reihe von Konzerten auf der Diversity 2011 Tour begleitet.  Dominic Haas kam alleine. Gitarre und Stimme ist alles was braucht um das Publikum zu begeistern. Die perkussive Art sein Instrument zu spielen mach ihn zu einer One-Man-Reggae-Band.

Dominik Haas / Jahcoustix

Dominik Haas / Jahcoustix

Schon kurz nachdem er auf die Bühne kam, sich seine seine Gitarre schnappte und mit Truly Real sein Set begann, hatte er das Publikum in seinen Bann gezogen. Und nicht nur die wusste er zu begeistern, denn auf seinem im letzten Jahr erschienenen Album Crossroads* hat Gentleman am gleichnamigen Titeltrack mitgewirkt und zu Live Today hat Sebastian Sturm ein Feature beigesteuert. Der Abend war also in gewisser Weise ein Familientreffen.

Dominik Haas / Jahcoustix

Dominik Haas / Jahcoustix

Wer die Show des Sängers verpasst haben sollte, oder ihn so gut fand, dass er oder sie unbedingt nochmal wieder sehen will, hat im Oktober die Gelegenheit. Jahcoustix will im Herbst nochmal alle Städte bespielen, die er auf der Tour mit Gentleman besucht hat, so sagte er im Gespräch. So mit stehen die Chancen ganz gut Dominik mit Band auf einer Bühnen in Aachen erleben zu können. Schön wär ’s schon.

Dominik Haas / Jahcoustix

Dominik Haas / Jahcoustix

Die Bilder:

Auch Dominik Haas konnte ich von seiner Show fernab der Bühne fotografieren. Um das zu organisieren musste ich ihn aber erst ein mal finden. Nach ein paar Fragen an den richtigen Stellen hab ich ihn dann vor seinem Laptop gefunden. Ich hab mich vorgestellt und mein Anliegen vorgetragen und Dominik war dabei. Danke dafür. Wären des Auftritts konnte ich leider nicht so lange knipsen wie ich gerne wollte, denn da war ja noch meine Verabredung mit Gentleman und der Band. Also musste ich früher raus aus dem Graben. Aber wen der Herr wieder in der Stadt ist werde ich die ganze Show sehen, garantiert.

Dominik Haas / Jahcoustix

Dominik Haas / Jahcoustix

Dominik Haas / Jahcoustix

Dominik Haas / Jahcoustix

Dominik Haas / Jahcoustix

Dominik Haas / Jahcoustix

Dominik Haas / Jahcoustix

Dominik Haas / Jahcoustix

Dominik Haas / Jahcoustix

Dominik Haas / Jahcoustix

Dominik Haas / Jahcoustix

Dominik Haas / Jahcoustix

Dominik Haas / Jahcoustix

Dominik Haas / Jahcoustix

Dominik Haas / Jahcoustix

Dominik Haas / Jahcoustix

Dominik Haas / Jahcoustix

Dominik Haas / Jahcoustix

Dominik Haas / Jahcoustix

Dominik Haas / Jahcoustix

Dominik Haas / Jahcoustix

Dominik Haas / Jahcoustix

Die Bilder größer und als Slideshow.

*= Amazon Affiliate Link. Bei Kauf über diesen Link bekomme ich eine kleine Provision. Der Preis bleibt dabei der reguläre Amazon Preis.

© 2011 by Sven A. Droste | http://www.seven-oaks.de

Alle Rechte vorbehalten – All rights reserved.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Dokumentation, In-Door, Konzerte, Musik

Eine Antwort zu “Jahcoustix- Supporting Gentleman

  1. Pingback: Jahcoustix & Simon Grohé – Reggae im Jakobshof | seven-oaks.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s