Bulletin: Gentleman in Aachen, der Countdown läuft.

Komme gerade aus der Eissporthalle/Aachen wo morgen das Gentleman Konzert über die Bühne gehen wird. Die Leute von der ProTon Veranstaltungstechnik haben alles super im Griff, die Bühne steht PA und FOH sind verkabelt und aus den Boxen kommen die ersten Töne. Jetzt was essen, dann die Akkus laden, Linsen putzen, Chips kontrollieren. Dann kann es morgen losgehen. Ich werde noch den ganzen Tag dort sein und Dokumentieren was alles noch so passiert bis die Türen um 19.00 Uhr aufgehen. Ich bin gespannt, denn das wird ein spannender Tag.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bulletin, Diverses, Dokumentation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s