Bulletin: ‚Mein‘ Torsten Scholz in der Gitarre & Bass

In der Aprilausgabe des Gitarre & Bass Magazins ist unter anderem ein Interview mit dem Beatsteaks Bassisten Torsten Scholz und mittendrin 2 Bilder von mir – klein aber fein. Beide Stammen aus Eupen, das eine vom Konzert im Capitol 2010. Das andere ist schon etwas älter, es stammt vom Eupen Musik Marathon 2007.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mich freut die Veröffentlichung besonders, weil die Beatsteaks schon seit langem eine meiner liebsten Bands ist und ich freue mich schon sehr darauf diese grandiose Liveband im Sommer wieder auf der Bühne zu sehen und zu fotografieren. Die fünf Berliner sind beim 20. Eupen Musik Marathon an Start.

© 2011 by Sven A. Droste | http://www.seven-oaks.de

Alle Rechte vorbehalten – All rights reserved.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Veröffentlichungen

Kommentar verfassen

