Egotronic – Audiolith im Musikbunker/Aachen Teil 1

Mitte November, am 17.11.2010, spielten 2 Bands des Audiolith Labels im Musikbunker/Aachen. Den Anfangen machten Egotronic aus Berlin. Einen ausführlichen Bericht dazu gibt es wieder auf music2web.de. Der Bunker war bis auf den letzten Platz ausverkauft und es hätte keine Maus mehr Platz gefunden.

Torsun / Egotronic

Torsun / Egotronic

Wo man sich im Bunker sonnst recht problemlos vor der Bühne und zwischen dem Publikum bewegen kann um das ein oder andere Mal die Perspektive zu wechseln, stand an diesem Abend eine Absperrung, die leider keinen Zentimeter Graben hatte, und eine stark verdichtete Menge. Da ich mich nicht bewegen konnte wie ich es gerne getan hätte, war ich bei dem ersten Konzert des Abends etwas eingeschränkt was die Perspektive anging. Ich konnte seitlich von er Bühne fotografieren und hatte auch Zugang zum Mischpult-Podest.

Endi & Torsun / Egotronic

Endi & Torsun / Egotronic

Ein Seitenwechsel war aber in anbracht der Enge leider nicht möglich. Anfangs hatte ich auch noch das Problem, dass mir die Linse wegen der hohen Luftfeuchtigkeit und des Temperaturunterschiedes beschlug und ich auf mein Putztuch angewiesen war. Das Problem löste sich zum Glück nach einigen Minuten von alleine. Die 3 von Egotronic boten eine heiße Show, deren Funke auch sofort auf das Publikum übersprang. Ein Konzert, bei dem ich das ein oder andere Mal sehr froh war nicht aus der Menge zu Fotografieren, da einem dort der ein oder andere Körper um die Ohren flog. Alles hat seine Vor- oder Nachteile. Der zweite Teil der Bilder vom Auftritt von Frittenbude folgt in Kürze.

Tilli / Egotronic

Tilli / Egotronic

Torsun / Egotronic

Torsun / Egotronic

Endi & Torsun / Egotronic

Endi & Torsun / Egotronic

Endi & Torsun / Egotronic

Endi & Torsun / Egotronic

Crowd / Egotronic

Crowd / Egotronic

Torsun / Egotronic

Torsun / Egotronic

Torsun / Egotronic

Torsun / Egotronic

Endi & Torsun / Egotronic

Endi & Torsun / Egotronic

Torsun & Johannes Rögner (Frittenbude) / Egotronic

Torsun & Johannes Rögner (Frittenbude) / Egotronic

Torsun / Egotronic

Torsun / Egotronic

Torsun / Egotronic

Torsun / Egotronic

Endi / Egotronic

Endi / Egotronic

Bericht und Bilder zum Konzert auf music2web.de.

Alle Bilder größer als Slideshow.

© 2010 by Sven A. Droste | http://www.seven-oaks.de

Alle Rechte vorbehalten – All rights reserved.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Dokumentation, In-Door, Konzerte, Musik

Eine Antwort zu “Egotronic – Audiolith im Musikbunker/Aachen Teil 1

  1. Pingback: Tweets that mention Egotronic – Audiolith im Musikbunker/Aachen Teil 1 | seven-oaks.de -- Topsy.com

Kommentar verfassen

