One Fine Day – Hamburger Support der Donots

Die Hamburger Band One Fine Day war als Supportact der Donots am 23. Oktober im Capitol/Eupen mit von der Partie. Hendrik Burkhard (Gitarre, Micro), Marten Pulmer (Micro), Erik-Mac Essig (Schlagzeug) und Marco Köhrsen (Bass, Micro) sind der Kern der Band. Sie werden auf der Bühne von Patrick Bieler (Gitarre, Micro) unterstützt. Die fünf sind Opener des Konzertabends mit den Donots und einem weiteren Supportact aus Schweden – Royal Republic.

Marten Pulmer / One Fine Day

Marten Pulmer / One Fine Day

Der Bericht zu diesem Konzert ist bereits auf music2web.de erschienen. Daher werde ich mich kurz fassen. Obwohl die Hamburger als erste auftraten und das Capitol noch nicht sehr voll war, ließen sie sich nicht davon beeindrucken oder gar demotivieren. Marten und seine Kollegen „stürzten“ sich auf die Anwesenden. Sie schafften es innerhalb eines Songs die Menge zu begeistern und auf ihre Seite zu ziehen. One Fine Day sind ein energiegeladenes Live-Erlebnis und das werde ich mir bei Gelegenheit bestimmt noch einmal gönnen.

Hendrik Burkhard, Marten Pulmer, Erik-Mac Essig & Marco Köhrsen / One Fine Day

Hendrik Burkhard, Marten Pulmer, Erik-Mac Essig & Marco Köhrsen / One Fine Day

Fotografisch gesehen war der Auftritt von den Hamburgern sehr ähnlich dem, was ich bei den Donots erlebt habe. Sehr, sehr wenig Licht, dafür aber etwas mehr Platz, um sich vor der Bühne zu bewegen. Da es keinen Graben gab, musste ich mir den Platz mit dem Publikum teilen und natürlich etwas Rücksicht nehmen. Die Bilder zu Royal Republic in Kürze.

Marco Köhrsen / One Fine Day

Marco Köhrsen / One Fine Day

Patrick Bieler / One Fine Day

Patrick Bieler / One Fine Day

Marco Köhrsen & Patrick Bieler / One Fine Day

Marco Köhrsen & Patrick Bieler / One Fine Day

Hendrik Burkhard & Marten Pulmer / One Fine Day

Hendrik Burkhard & Marten Pulmer / One Fine Day

Hendrik Burkhard & Erik-Mac Essig / One Fine Day

Hendrik Burkhard & Erik-Mac Essig / One Fine Day

Marten Pulmer / One Fine Day

Marten Pulmer / One Fine Day

Hendrik Burkhard / One Fine Day

Hendrik Burkhard / One Fine Day

Hendrik Burkhard & Marten Pulmer / One Fine Day

Hendrik Burkhard & Marten Pulmer / One Fine Day

Hendrik Burkhard / One Fine Day

Hendrik Burkhard / One Fine Day

Hendrik Burkhard & Marten Pulmer / One Fine Day

Hendrik Burkhard & Marten Pulmer / One Fine Day

Marco Köhrsen & Patrick Bieler / One Fine Day

Marco Köhrsen & Patrick Bieler / One Fine Day

Hendrik Burkhard & Marten Pulmer / One Fine Day

Hendrik Burkhard & Marten Pulmer / One Fine Day

Marten Pulmer / One Fine Day

Marten Pulmer / One Fine Day

Marten Pulmer / One Fine Day

Marten Pulmer / One Fine Day

Marten Pulmer / One Fine Day

Marten Pulmer / One Fine Day

Hendrik Burkhard, Marten Pulmer, Erik-Mac Essig, Marco Köhrsen & Patrick Bieler / One Fine Day

Hendrik Burkhard, Marten Pulmer, Erik-Mac Essig, Marco Köhrsen & Patrick Bieler / One Fine Day

Bericht und Bilder zum Konzert auf music2web.de.

Alle Bilder größer als Slideshow.

© 2010 by Sven A. Droste | http://www.seven-oaks.de

Alle Rechte vorbehalten – All rights reserved.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Dokumentation, In-Door, Konzerte, Musik

Eine Antwort zu “One Fine Day – Hamburger Support der Donots

  1. Pingback: Royal Republic – Donots Support aus Schweden | seven-oaks.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s