Preview: Sportfreunde Stiller – Die letzte leise Reise in Eupen

Hier eine kleine Preview vom Konzert der Sportfreunde Stiller in Eupen. Die letzte Leise Reise führte die drei mit großer Entourage in das Capitol, welches zu meinen liebsten Venues gehört. Also ein Vorgeschmack auf die Bilder des Konzerts, die in Kürze auf music2web.de zusehen sein werden.

Peter Brugger / Sportfreunde Stiller

Peter Brugger / Sportfreunde Stiller

Rüdiger Linhof / Sportfreunde Stiller

Rüdiger Linhof / Sportfreunde Stiller

Florian Weber / Sportfreunde Stiller

Florian Weber / Sportfreunde Stiller

Sportfreunde Stiller

Sportfreunde Stiller

Peter Brugger & Streicherinnen / Sportfreunde Stiller

Peter Brugger & Streicherinnen / Sportfreunde Stiller

© 2010 by Sven A. Droste | http://www.seven-oaks.de

Alle Rechte vorbehalten – All rights reserved.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Dokumentation, In-Door, Konzerte, Musik

3 Antworten zu “Preview: Sportfreunde Stiller – Die letzte leise Reise in Eupen

  1. Kevin Gimbel

    Ich finde das erste Bild verdammt gut! Acoustic habe ich sie noch nicht gesehen, hätte ich aber sehr gern :)

    Schick, schick ich freu mich schon auf den Rest.

  2. Pingback: Tweets that mention Preview: Sportfreunde Stiller – Die letzte leise Reise in Eupen « seven-oaks.de -- Topsy.com

Kommentar verfassen

