Bilderstau – Keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit!

In den Letzten Tagen/Wochen ist hier leider nicht viel passiert. was zum Einen daran liegt, dass ich drei Wochen in der Sonne war und zum Andern, dass mein Broterwerb mich in letzter Zeit wieder vermehrt durch die Republik reisen lässt. Was jedoch nicht bedeutet, dass ich in der letzten Zeit keine Konzertbilder mehr gemacht habe.Natürlich war ich auch wieder unterwegs, habe allerdings noch nicht die Zeit gefunden schreiben. Ich war für music2web.de bei Dendeman und LaBrassBanda in Köln und bei den Donots, One Fine Day und Royal Republik in Eupen, sowie in eigener Sache bei Tito & Tarantula im Musikbunker in Aachen. Den Bericht zu Dendemann und Bilder und Bericht zu LaBrassBanda gibt es bei music2web.de zu sehen, bzw. lesen. Bei Dendemann durfte ich leider nicht fotografieren. Bilder zu diesem Konzert gibt es aber beim stylespion.de zu sehen, Kai war wohl der einzige der in Köln den Dendemeier fotografieren durfte. Die Bilder zu den anderen Konzerten gibt es in Kürze hier und bei music2web.de.

Der Bilderstau sollte sich als bald hier auflösen und es gibt frisches Material für die Augen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Diverses

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s