Just Jack – Les Ardentes/Liège Teil 2

Nach längerer Zeit jetzt endlich der 2. Teil vom Les Ardentes Festival in Liège. Nach einem kleinen Ausflug ins Zentrum von Liège wieder auf dem Festival Gelände angekommen, stand am Freitag, dem 09.07.2010, kurz nach 20 Uhr Just Jack auf den Programm und der Bühne. Der Britische Singer/Songwriter wird den Meisten noch durch seinen Hit Starz in Their Eyes aus dem Jahr 2007 ein Begriff sein. Zusammen mit seiner Band war  Jack Allsopp der vorletzte Act auf der Open-Air-Bühne für diesen Abend.

Jack Allsopp / Just Jack

Jack Allsopp / Just Jack

Jack und seine Musiker legten eine sympathische Performance vor. Die Begeisterung stieg schnell in der teddybärhaltenden ersten reihe und dem restlichen Publikum. So sehr, dass bald schon der erste Schlüpper auf die Bühne flog. Jack zog sich das Teil kurzfristig über den Kopf und ließ es dann in der Hosentasche verschwinden. Proviant für schlechte Zeiten? Das Shooting war dann eine klassische 3 Songs, no Flash Geschichte. Ein wenig eng war es schon im Graben und man konnte erahnen, was bei N.E.R.D hier los sein würde. Dazu aber Mehr im nächsten Teil.

Jack Allsopp / Just Jack

Jack Allsopp / Just Jack

Jack Allsopp / Just Jack

Jack Allsopp / Just Jack

Just Jack

Just Jack

Jack Allsopp / Just Jack

Jack Allsopp / Just Jack

Just Jack

Just Jack

Jack Allsopp / Just Jack

Jack Allsopp / Just Jack

Jack Allsopp / Just Jack

Jack Allsopp / Just Jack

Just Jack

Just Jack

Jack Allsopp / Just Jack

Jack Allsopp / Just Jack

Just Jack

Just Jack

Jack Allsopp / Just Jack

Jack Allsopp / Just Jack

Just Jack

Just Jack

Jack Allsopp / Just Jack

Jack Allsopp / Just Jack

Just Jack

Just Jack

Alle Bilder auch größer als Slideshow.

© 2010 by Sven A. Droste | http://www.seven-oaks.de

Alle Rechte vorbehalten – All rights reserved.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Dokumentation, Konzerte, Open-Air

Eine Antwort zu “Just Jack – Les Ardentes/Liège Teil 2

  1. Pingback: N*E*R*D – Les Ardentes/Liège Teil 3 « seven-oaks.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s