Showstar, Bikinians & The Cable Bugs – Eupen Musik Marathon 2010 Teil 1

Am letzten Wochenende im Juni war wie jedes Jahr der Eupen Musik Marathon. In diesem Jahr nunmehr zum 19. mal. Seit zwei Jahren ist der EMM ein zweitägiger Event. Ich hatte an beiden Tagen die Gelegenheit für music2web.de dort zu fotografieren. Am Samstag , dem 26.06.2010 ging der Marathon in die erste Runde. Insgesamt fünf Band sollten sich an diesem Abend die Bühne im Stadtpark von Eupen teilen. Neben Caterplan und May Queen, die den ersten und den letzten Programmpunkt bildeten, standen noch The Cable Bugs, Bikinians und Showstar, die die leider durch den tragischen Unfalls ihres Schlagzeugers verhinderten Hallo Kosmo vertraten, im Lineup.

Christophe Danthinne / Showstar

Christophe Danthinne / Showstar

Als Fotograf hatte man es hier an der Bühne gut. Man hatte die Möglichkeit die Bands von drei bis dreieinhalb Seiten zu fotografieren. Der Zugang zur Bühne war frei und man konnte über einen Steg hinter der Bühne auch noch ungesehen die Seiten wechseln. Die aufwendige Lichtinstallation, die die Veranstalter von  Chudoscnik Sunergia hatten installieren lassen, lieferte geniale Backlights und abwechslungsreiche Lichtwechsel. beste Bedingungen also. Die einzige Schwierigkeit stellte Christophe Danthinne, der Sänger von Showstar dar, den man das ein oder andere Mal im Publikum suchen musste. Das war der erste von mehreren Teilen über und zum EMM 2010. Mehr zu den Konzerten gibt es in kürze auf music2web.de.

David Diederen & Antoni Severino / Showstar

David Diederen & Antoni Severino / Showstar

Antoni Severino / Showstar

Antoni Severino / Showstar

Laurent van Ngoc & Christophe Danthinne / Showstar

Laurent van Ngoc & Christophe Danthinne / Showstar

Christophe Danthinne & Didier Dauvrin / Showstar

Christophe Danthinne & Didier Dauvrin / Showstar

Laurent van Ngoc / Showstar

Laurent van Ngoc / Showstar

Christophe Danthinne / Showstar

Christophe Danthinne / Showstar

Showstar Bilder größer als Slideshow.

Vincent Lontie / Bikinians

Vincent Lontie / Bikinians

Jean-Yves Lontie, Vincent Lontie, Giacomo Panarisi & Jean-François De Schutter / Bikinians

Jean-Yves Lontie, Vincent Lontie, Giacomo Panarisi & Jean-François De Schutter / Bikinians

Jean-François De Schutter / Bikinians

Jean-François De Schutter / Bikinians

Jean-Yves Lontie & Vincent Lontie / Bikinians

Jean-Yves Lontie & Vincent Lontie / Bikinians

Giacomo Panarisi / Bikinians

Giacomo Panarisi / Bikinians

Jean-Yves Lontie, Vincent Lontie & Jean-François De Schutter / Bikinians

Jean-Yves Lontie, Vincent Lontie & Jean-François De Schutter / Bikinians

Jean-Yves Lontie & Vincent Lontie / Bikinians

Jean-Yves Lontie & Vincent Lontie / Bikinians

Jean-Yves Lontie / Bikinians

Jean-Yves Lontie / Bikinians

Jean-Yves Lontie / Bikinians

Jean-Yves Lontie / Bikinians

Giacomo Panarisi / Bikinians

Giacomo Panarisi / Bikinians

Bikinians Bilder größer als Slideshow.

Mark Dittrich, Ralph Offermann, Kalle Boston, Bernd Lorch / The Cable Bugs

Mark Dittrich, Ralph Offermann, Kalle Boston & Bernd Lorch / The Cable Bugs

Mark Dittrich / The Cable Bugs

Mark Dittrich / The Cable Bugs

Mark Dittrich / The Cable Bugs

Mark Dittrich / The Cable Bugs

Bernd Lorch / The Cable Bugs

Bernd Lorch / The Cable Bugs

Mark Dittrich / The Cable Bugs

Mark Dittrich / The Cable Bugs

Ralph Offermann / The Cable Bugs

Ralph Offermann / The Cable Bugs

Kalle Boston / The Cable Bugs

Kalle Boston / The Cable Bugs

Mark Dittrich & Bernd Lorch / The Cable Bugs

Mark Dittrich & Bernd Lorch / The Cable Bugs

Mark Dittrich / The Cable Bugs

Mark Dittrich / The Cable Bugs

Kalle Boston / The Cable Bugs

Kalle Boston / The Cable Bugs

The Cable Bugs Bilder größer als Slideshow.

Einen längeren Bericht zum Eupen Musik Marathon 2010 gibt es auf music2web.de.

© 2010 by Sven A. Droste | http://www.seven-oaks.de
Alle Rechte vorbehalten – All rights reserved.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Dokumentation, Konzerte, Open-Air

Eine Antwort zu “Showstar, Bikinians & The Cable Bugs – Eupen Musik Marathon 2010 Teil 1

  1. Pingback: Showstar, Bikinians & The Cable Bugs – Eupen Musik Marathon 2010 Teil 1 | rssdeutschland.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s