Radio Dead Ones – Beatsteaks Club Tour Support

Die Radio Dead Ones eröffneten am 01.06.2010 die Europa Club Tour der Beatsteaks im Eupener Capitol. Wir schon versprochen, kommen nun endlich auch hier die Bilder von den Berlinern. Die 5 Musiker sind schon seit 2002 mit dieser Combo auf Tour und spielten schon mit einer ganzen Reihe von bekannten Bands. Um nur ein paar Namen wären da Backyard Babies, Dropkick Murphys, U.S. Bombs, Mad Sin, Agnostic Front, C.J. Ramone, Creepshow, Deadline, Real McKenzies, Die Toten Hosen und nicht zuletzt und zum ersten mal die Beatsteaks.

Rik Oldman, Beverly Crime, Andru Bourbon, TV Moerk & Fabio Potenzano / Radio Dead Ones

Rik Oldman, Beverly Crime, Andru Bourbon, TV Moerk & Fabio Potenzano / Radio Dead Ones

Als Supportact hatten die Punkrocker in Eupen nur einen recht schmalen Slot und waren nach ca. 30 Minuten schon wieder von der Bühne verschwunden. In der Zeit schafften sie es aber mit Punk und Rock & Roll das Publikum zu begeistern und für den Hauptact des Abends vorzuwärmen. Die Radio Dead Ones lieferten einen gelungenen Auftakt zu einem grandiosen Konzertabend.

Beverly Crime / Radio Dead Ones

Beverly Crime / Radio Dead Ones

Zum Fotografieren stand die ganze Auftrittszeit zur Verfügung, dafür war das Licht etwas schlechter, weil weniger vorhanden. Warum da so ein Unterschied gemacht wird zwischen Vorband und Hauptact, kann ich generell und vor allem aus fotografischer Sicht nicht verstehen. Gleiches Licht für alle wäre doch mal was, dann muss man auch nicht um jedes Lux kämpfen. Und besseres Licht beim Support wird nicht dazuführen, dass dem Mainact die Show gestohlen wird. Man muss auch gönnen können.

Fabio Potenzano / Radio Dead Ones

Fabio Potenzano / Radio Dead Ones

Rik Oldman / Radio Dead Ones

Rik Oldman / Radio Dead Ones

Beverly Crime & Andru Bourbon / Radio Dead Ones

Beverly Crime & Andru Bourbon / Radio Dead Ones

Andru Bourbon / Radio Dead Ones

Andru Bourbon / Radio Dead Ones

Rik Oldman & Beverly Crime / Radio Dead Ones

Rik Oldman & Beverly Crime / Radio Dead Ones

Beverly Crime / Radio Dead Ones

Beverly Crime / Radio Dead Ones

Rik Oldman, TV Moerk, Andru Bourbon & Beverly Crime  / Radio Dead Ones

Rik Oldman, TV Moerk, Andru Bourbon & Beverly Crime / Radio Dead Ones

TV Moerk / Radio Dead Ones

TV Moerk / Radio Dead Ones

Rik Oldman / Radio Dead Ones

Rik Oldman / Radio Dead Ones

Andru Bourbon / Radio Dead Ones

Andru Bourbon / Radio Dead Ones

Rik Oldman, Beverly Crime, Andru Bourbon, TV Moerk & Fabio Potenzano / Radio Dead Ones

Rik Oldman, Beverly Crime, Andru Bourbon, TV Moerk & Fabio Potenzano / Radio Dead Ones

Fabio Potenzano / Radio Dead Ones

Fabio Potenzano / Radio Dead Ones

Alle Bilder größer als Slideshow.

Einen längeren Bericht zum Konzert der Beatsteaks gibt es auf music2web.de.

© 2010 by Sven A. Droste | http://www.seven-oaks.de
Alle Rechte vorbehalten – All rights reserved.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dokumentation, In-Door, Konzerte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s