Never – Support für Turbostaat

Wie schon vor ein paar tagen angekündigt, kommen hier die Bilder von Never aus Hamburg, die als Support mit Turbostaat unterwegs waren. Ebenfalls hatte ich auch schon erwähnt, dass die Lichtverhältnisse im Musikbunker/Aachen geradezu unterirdisch waren und bei Never außer einem roten Glimmen eigentlich gar kein Licht vorhanden war…

Chriss & John / Never

Chriss & John / Never

Im Kampf mit den Elementen haben ich dann auch mal zum Licht aus der Dose gegriffen. Das tue ich nicht gerne, aber irgendwie muss man ja Licht ins Dunkel bringen.

Sascha / Never

Sascha / Never

Zur Band und zur Musik:
Gegründet vor 4 Jahren, haben Never 2007 ein Demo mit 5 Songs aufgenommen. Laut ihrer MySpace Seite klingen sie wie „… the storm is coming!“. Als Dennis (Schlagzeug), Sascha (Bass), Chriss (Gesang) und John (Gitarre) um 20.15 auf die Bühne gehen hört es sich aber eher an, als wäre der Sturm schon da und es scheint ein ausgewachsener Orkan zu sein. Die Musik von ‚NEVER‘ ist dunkel, schwer und aggressiv und sie wollen sich in keinerlei Schublade oder irgendeine Szene pressen lassen. Nach einer halben Stunde ist der Sturm vorbei gezogen und die 4 geben sichtlich ausgepowert die Bühne für den Umbau frei.

Dennis / Never

Dennis / Never

Chriss & John / Never

Chriss & John / Never

John / Never

John / Never

Chriss / Never

Chriss / Never

Sascha / Never

Sascha / Never

Chriss / Never

Chriss / Never

Sascha / Never

Sascha / Never

Dennis / Never

Dennis / Never

Chriss / Never

Chriss / Never

Dennis / Never

Dennis / Never

Alle Bilder größer als Slideshow.

Der Bericht vom Konzert auf music2web.de.

http://www.seven-oaks.de | Alle Rechte vorbehalten – All rights reserved.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Dokumentation, In-Door, Konzerte

Eine Antwort zu “Never – Support für Turbostaat

  1. Pingback: Tweets that mention Never – Support für Turbostaat « seven-oaks.de -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s