Jan Delay & Disko No. 1 – Tour Auftakt 2010

Endlich, nach der kurzen Preview kommt jetzt die komplette Serie von Jan Delay und der Disko No. 1 zum Tourauftakt vom 11.03.2010 aus der Königs-Pilsener Arena in Oberhausen. Leider hat es wegen ein paar kleineren technischen Schwierigkeiten ein wenig gedauert, und die Bilder sind nicht mehr so aktuell wie ich Sie gerne gehabt hätte, aber jetzt sind sie fertig und ich freue mich meine Fotos vom ersten Auftritt der Bahnhof Soul Tour präsentieren zu können. Vielen Dank nochmal an denjenigen, der es mir ermöglicht hat, dort in vorderster Front fotografieren zu können.

Jan Delay

Jan Delay

Zum Konzert:

Nachdem DJ Mad und Das Bo, die das Warmup auf der Tour machen, die Bühne verlassen hatten, viel der Vorhang und der Soul durchströmte die Arena. Von „erstmal warm werden“ keine Spur, Jan und die Disko No. 1 gaben direkt Gas und ließen dem erwartungsvollen Publikum keine Wahl. Der Auftrag lautete „Party“. Nach drei Liedern musste ich meinen Logenplatz verlassen und das Equipment abgeben. Ende der Fotografiererei, ab jetzt konnte ich das Konzert genießen und feiern. Gute 2 Stunden und 2 Zugaben später war das erste Auftritt der Tour 2010 zu Ende. Fazit: Top Party, top Band, top Unterhaltung. Nochmal? Sofort!

Jan Delay & Disko No. 1

Jan Delay & Disko No. 1

Jan Delay & die Delaydies

Jan Delay & die Delaydies

Jan Delay & Disko No. 1

Jan Delay & Disko No. 1

Jan Delay & Disko No. 1

Jan Delay

Jan Delay

Jan Delay

Ngoné Thiam & Myra Maud / Disko No. 1

Ngoné Thiam & Myra Maud / Disko No. 1

Jan Delay & Disko No. 1

Jan Delay & Disko No. 1

Jan Delay

Jan Delay

Jan Delay

Jan Delay

Sebastian John / Disko No. 1

Sebastian John / Disko No. 1

Jan Delay

Jan Delay

Jan Delay

Jan Delay

Ali Busse / Disko No. 1

Ali Busse / Disko No. 1

Jan Delay

Jan Delay

Jan Delay

Jan Delay

Lieven Brunckhorst, Philipp Kacza & Sebastian John / Disko No. 1

Lieven Brunckhorst, Philipp Kacza & Sebastian John / Disko No. 1

Jan Delay & die Delaydies

Jan Delay & die Delaydies

Jost Nickel / Disko No. 1

Jost Nickel / Disko No. 1

Jan Delay

Jan Delay

Loomis Green / Disko No. 1

Loomis Green / Disko No. 1

Lieven Brunckhorst / Disko No.1

Lieven Brunckhorst / Disko No.1

Jan Delay

Jan Delay

Ali Busse & Loomis Green / Disko No. 1

Ali Busse & Loomis Green / Disko No. 1

Jan Delay

Jan Delay

Lieven Brunckhorst, Philipp Kacza & Sebastian John / Disko No. 1

Lieven Brunckhorst, Philipp Kacza & Sebastian John / Disko No. 1

Das Bo

Das Bo

Jan Delay

Jan Delay

Lieven Brunckhorst & Philipp Kacza / Disko No. 1

Lieven Brunckhorst & Philipp Kacza / Disko No. 1

Jan Delay & Disko No. 1

Jan Delay & Disko No. 1

Esther Cowens, Ngoné Thiam & Myra Maud / Disko No. 1

Esther Cowens, Ngoné Thiam & Myra Maud / Disko No. 1

Ali Busse / Disko No.1

Ali Busse / Disko No.1

Jan Delay & Das Bo

Jan Delay & Das Bo

Das Set als Slideshow.

© http://www.seven-oaks.de | Alle Rechte vorbehalten – All rights reserved.

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter In-Door, Konzerte

3 Antworten zu “Jan Delay & Disko No. 1 – Tour Auftakt 2010

  1. Guten Tag,

    eine kleine Berichtigung der Fotountertitelung:

    Foto 7 zeigt links Ngone Thiam und rechts Myra Maud, Foto 31 zeigt links Esther Cowens, Ngone Thiam in der mitte und Myra Maud auf der rechten.

    Grüße, Marek, Tourmanager Jan Delay & Disko No.1

  2. Pingback: Links (20. März 2010 - 22. März 2010) | Testspiel.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s