Max Mutzke – 3. Nachtrag aus 2009

Ich hab nochmal im Archiv des letzeten Jahres gestöbert und noch ein paar Bilder vom Aachen September Special 2009 herausgesucht. Max Mutzke hat am 01.10.2009 auf dem Aachener Markt gespielt und die Zuschauer begeistert. Ich konnte mich erst nicht recht dafür begeistern mit den Gig anzuschauen, denn Max Mutzke, der macht doch Mädchenmusik. Aber jeder hat ja eine Chance verdient und so bin ich, die Kamera im Gepäck, zum Markt um mir die Show anzusehen. Voll war es und es waren ’ne Menge ‚Mädchen‘ in der ersten Reihe.

Max Mutzke

Max Mutzke

Was soll ich sagen, man kann nicht meckern. Max und seine Band haben eine Topstimmung verbreitet und eine super Show abgeliefert. Nicht nur die ‚Mädchen‘ waren begeistert, der Mutzke Soul ist auf die ganze Menge über gesprungen und alle hatten ihren Spaß, ich inklusive. Ich bin zwar immer noch kein Fan, aber was gut (gemacht) ist muss auch so anerkannt werden. Wenn Max nochmal in der Gegend ist, bin ich vielleicht auch dabei.

Max Mutzke

Max Mutzke

Max Mutzke

Max Mutzke

Philip Morton Andernach / Max Mutzke Band

Philip Morton Andernach / Max Mutzke Band

Max Mutzke

Max Mutzke

Justin Balk / Max Mutzke Band

Justin Balk / Max Mutzke Band

Max Mutzke

Max Mutzke

Philip Morton Andernach / Max Mutzke Band

Philip Morton Andernach / Max Mutzke Band

Max Mutzke

Max Mutzke

Max Mutzke

Max Mutzke

Max Mutzke

Max Mutzke

Max Mutzke

Max Mutzke

Max Mutzke / Justin Balk

Max Mutzke / Justin Balk

Philip Morton Andernach / Max Mutzke Band

Philip Morton Andernach / Max Mutzke Band

Max Mutzke / Justin Balk

Max Mutzke / Justin Balk

Max Mutzke

Max Mutzke

Philip Morton Andernach / Max Mutzke Band

Philip Morton Andernach / Max Mutzke Band

Max Mutzke

Max Mutzke

Max Mutzke

Max Mutzke

Justin Balk / Max Mutzke Band

Justin Balk / Max Mutzke Band

Max Mutzke

Max Mutzke

Max Mutzke

Max Mutzke

Max Mutzke

Max Mutzke

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Konzerte, Open-Air

Eine Antwort zu “Max Mutzke – 3. Nachtrag aus 2009

  1. der maxle hat aber gut zugelegt
    ist der nicht um die 29?

Kommentar verfassen

