Defunkt – Eine Legende zu Gast im Jakobshof

Im Frühjahr diesen Jahres waren Defunkt, mit dem genialen Joe Bowie an der Spitze, zu Gast im Jakobshof in Aachen.  Ich konnte zuerst gar nicht glauben, dass diese legendäre Band in unserer kleinen Stadt spielt. Also Karte gekauft und Chance genutzt, die gibt es wahrscheinlich nicht so schnell wieder.

Joe Bowie / Defunkt

Joe Bowie / Defunkt

Zum Glück hatte ich die Chance ein paar Bilder zu schießen, nachdem ich mich beim Kampf um meinen Platz in der ersten Reihe von einer „Dame“ gesetzteren Alters, die nach mir kam und unbedingt auf meinem Platz stehen wollte, als Asi bezeichnen lassen durfte. Ich weiß, die Jugend von heute (ich bin Baujahr ’74) hat kein Benehmen und keinen Respekt vor dem Alter. Wer früh kommt, steht halt vorne.

Alex Harding / Defunkt

Alex Harding / Defunkt

Tobias Ralph / Defunkt

Tobias Ralph / Defunkt

Joe Bowie and Alex Harding / Defunkt

Joe Bowie and Alex Harding / Defunkt

Adam Klipple / Defunkt

Adam Klipple / Defunkt

Tobias Ralph / Defunkt

Tobias Ralph / Defunkt

Joe Bowie / Defunkt

Joe Bowie / Defunkt

Joe Bowie / Defunkt

Joe Bowie / Defunkt

Ein Kommentar

Eingeordnet unter In-Door, Konzerte

Eine Antwort zu “Defunkt – Eine Legende zu Gast im Jakobshof

  1. Pingback: Tobis Ralph verwendet Foto auf seiner Webseite « seven-oaks.de

Kommentar verfassen

